„Dieses Jahr wieder mit Pferdepoesie/Horsepoetry.
Nunchi i der Titel der diesjährigen Pferdepoesie. Der Begriff kommt aus dem Koreanischen und bedeutet in etwa: Die feine, oft unbeachtete Kunst zuhören und die Stimmung des Gegenübers einschätzen Zu können. Da mir sehr an der ehrlichen Zusammenarbeit gelegen ist, wird im stillen Einklang gearbeitet. Mit Spiegelung der Bewegungen, der Verbindung und den angenehmen Tönen des Instrumentes Handpan. Gerne kombiniere ich den Einfluss der Natur und der Musik auf die Equipage. Ausgebildet bin ich als Zertifizierter Coach und Instructor im intuitiven Bogenschiessen. In Verbindung mit der Pferdepoesie arbeite ich gerne mit Musik, die das Pferd mit einbezieht. Auf lebenslanger Basis bilde ich mich weiter aus in den Gebieten Gleichgewicht und Musik in der Zusammenarbeit mit Pferd und der Mosaikkunst.“